Treasures.
<Photobucket
Stöckchen - Freundschaftsbuch.


Hab mal wieder 'n Stöckchen geklaut. ich persönlich bin ja immer noch mittelmäßig stolze Besitzerin eines Micky Maus-Freundschaftsbuches, welches in der Grundschule rumgereicht wurde. Melancholie pur. Nun gut. So sieht nun also meine heutige Seite aus.
 

 
Bin desweiteren auch unstolze Besitzerin einer neuen besten Freundin.  Hab den ganzen Tag schon ganz wunderbare Bauchschmerzen. Sie heißt ab jetzt Rosalie. Obwohl sie weiß ist. Aber ich denke, sie weiß ihren Namen sehr zu schätzen. Wir kuscheln regelmäßig, dann allerdings auch nur körperzonenbezogen.
Vermute, dass es das Essen gestern war. Waren beim Chinesen essen. Muss mich offensichtlich ziemlich gut gehalten haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso ich nur den Büffetpreis für Kinder bezahlen musste. Mit meinen 1,73m bin ich ja auch nicht gerade klein. Aber das kann natürlich schon mal passieren, dass man um 11 Jahre jünger geschätzt wird. Dafür war ich auch angesäuert, dass ich keinen Lutscherbekommen habe. Aber man kann eben nicht alles haben.
9.9.10 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild