Treasures.
<Photobucket
Lalalala Lalalala Elmo's Song!


Ich bin ja sosososososososososososososo verliebt! Elmo ist das allerallerallerallerallerallerallerniedlichste Wesen auf der gesamten Welt. Gottverdammt. 23 & in eine Sesamstraßenfigur verliebt. Epic Fail. Ich hab mich nicht mal, als ich dreieinhalb war, so massiv für die Sesamstraße begeistert, wie ich's jetzt tue. Das verhält sich aber, denk ich, so wie mit Spongebob & den Simpsons. Das Beste schnallste erst, wenn Du groß bist. Ich mein, ich bin ja schon arg auf die YipYips abgegangen, als sie mir wieder ins Gewissen gerufen wurden. Aber mit Elmo - Hach.. *Herzchen mal* Ich präsentiere meinen neuen Klingelton & Ohrwurm. :D
 

 
Ich hab übrigens in 218 Tagen Geburtstag. Ich wünsche mir entweder einen Tickle Me-Elmo oder einen kleinen aus Knete zusammengeschusterten, auf einer Minipalettesitzenden Elmo (mit Plüsch um die Knete, versteht sich) mit Miniklavier. Danke.
29.8.10 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
. designed & bild